Kontakt
Rückrufservice

einfühlsam, natürlich, erfolgreich

Oktober 2018 – Urkunde für 20-Jahre BuS-Dienst

Eine besondere Auszeichnung durfte unsere Praxis kürzlich in Empfang nehmen: Die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe hat uns zur 20-jährigen Teilnahme am BuS-Dienst eine Urkunde überreicht. Beim BuS-Dienst handelt es sich um einen betriebsärztlichen und sicherheitstechnischen Dienst, der zum langfristigen und wirksamen Arbeitsschutz von Angestellten dient.

Durch die regelmäßige Teilnahme am BuS-Dienst stellen wir in unserer Praxis eigenverantwortlich sicher, dass wir mit Unterstützung der Kammer die gesetzlichen Vorgaben umsetzen, Gefährdungen abbauen und den Arbeitsschutz stetig verbessern können – davon profitieren letztendlich auch Sie als Patient.

Über die Urkunde und die uns entgegengebrachte Anerkennung freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe!

Erfahren Sie mehr über unsere Praxis und unsere Philosophie.

Hier sehen Sie die Urkunde »