Kontakt
Rückrufservice

einfühlsam, natürlich, erfolgreich

September 2018 – Herr Drexler erhält Ehrung von Zahnärzteverband

Vom Freien Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) wurde Herr Drexler für seine langjährige Mitgliedschaft (25 Jahre) geehrt und hat eine entsprechende Urkunde erhalten.

Herr Drexler engagiert sich auf vielfältige Weise für moderne, hochwertige und patientenorientierte Zahnmedizin. Zum Beispiel bildet er sich regelmäßig fort und ist Mitglied in renommierten zahnärztlichen Verbänden, um immer „am Ball“ zu bleiben und sich mit Fachkollegen über neue Erkenntnisse auszutauschen.

So war er zum Beispiel auch Gründungsmitglied im Zahnärztezirkel ProFutureDent und Gründungsvorsitzender der Zahnärztlichen Gesellschaft des Kreises Unna e.V.

Mehr über Herrn Drexlers Lebenslauf, Fortbildungen und Auszeichnungen.

Hier geht es zur Auszeichnung...